Veranstaltungskalender der Gemeinde Breitenthal

La Siesta XIII - Full Selection

Logo DJK Breitenthal
Beschreibung:

In diesem Jahr wird die DJK Breitenthal zum 13. Mal die La Siesta Party mit euch feiern. Viele von Euch werden sich fragen was meinen wir mit Full Selection?

Unser Partygelände wird auch dieses Jahr wieder neugestaltet, um die neuen Attraktionen für euch unterzubringen. Weiterhin werden wir natürlich unsere ?Klassiker-Bars? wie z.B.: Main ? Bar, Beer ? Bar, Cocktailbar, usw. haben, jedoch wird auch hier die ein oder andere Änderung zu finden sein, wie zum Beispiel Wein, Gin usw. lasst euch überraschen.

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder zu den Sounds und Beats von ?Dj Aviculario? (www.aviculario.de) tanzen und feiern. DJ Aviculario ist mittlerweile eine feste Größe und muss euch sicherlich nicht mehr näher beschrieben werden. Er wird mit House, Electro und Black ? Musik die Stimmung zum kochen zu bringen.


Auch auf unserer zweiten Area geht’s wieder rund. Nach einer kurzen Pause dürfen wir dieses Jahr wieder Dj Pat (https://www.facebook.com/djpat.page/) begrößen. Er hat sein K?nnen schon oft genug unter Beweis gestellt und wird uns mit Clubsound und 90er Sound begeistern.

Nun unsere Neuerung:
Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Newcomer Zelt! In unserem neuen ?Coyote-Ugly Zelt? wird der Newcomer DJ Vogges sein K?nnen unter Beweis stellen!
Wollt Ihr nächstes Mal euer K?nnen unter Beweis stellen, dann schreibt uns! Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Coyote Ugly? Ja unsere Dancechicas werden garantiert auch dieses Zelt zum kochen bringen! Aber mehr möchte wir noch nicht verraten!


Der Einlass ist ab 16 Jahre mit Partypass möglich, keine Aufsichtsübertragung. Zusätzliche Informationen, aktuelle Neuigkeiten und kurzfristige Änderungen werden wir über die Internetseite der DJK Breitenthal (www.djkbreitenthal.de) und auf der Facebook Seite (https://www.facebook.com/LaSiesta.Breitenthal/) bekannt geben.


Also nochmal in Short: La Siesta XIII: Drei Areas ? Electro ? 90er und Coyote Ugly, Neue Games, Neu auf der Karte sind Wein, Gin und noch vieles mehr- Die DJK Breitenthal freut sich auf Euer Kommen um mit euch die genialste Party des Jahres.

Nun zurück zur Ausgangsfrage, wir denken wir können euch dieses Jahr fast das Rund um Sorglos Paket liefern!

--- Party findet bei jeder Witterung statt---

Termin: – 
Kategorie:Vereine
Ort:Am Sportplatz, 86488 Breitenthal
Veranstalter:DJK Breitenthal 1962 e.V.
URL:https://www.facebook.com/LaSiesta.Breitenthal/

Drucken